19. April, 2024

BRABUS G-Klasse + Boot + Uhr: Jetzt zum Paketpreis!

Sie haben schon fast alles (vor allem genug Kleingeld) und suchen mal eben noch was Besonderes für Zwischendurch? Da gibt’s doch was von BRABUS! 

Seit mehr als 45 Jahren ist BRABUS die weltweit populäre Traumfabrik für Menschen mit extravagantem Geschmack und höchsten Ansprüchen an High Performance, Technologie und Design in maximaler Qualität. Unter dem Label BRABUS DEEP BLUE haben die Bottroper jetzt ein Boot, eine G-Klasse und eine Uhr am Start – und alles drei zusammen offerieren sie als “Schnäppchen” im Bundle.

Das Auto:

Der BRABUS 900 DEEP BLUE ist ein Supercar der Extraklasse, das Leistung auf höchstem Niveau in Kombination mit luxuriöser Ausstattung bietet. Sein BRABUS ROCKET 900 V8 Biturbo Hubraummotor produziert eine Spitzenleistung von 662 kW / 900 PS und ein maximales Drehmoment von 1.250 Nm, das im Fahrzeug auf 1.050 Nm begrenzt ist. Der Highend-Geländewagen auf Basis des Mercedes-AMG G 63 sprintet in nur 3,7 Sekunden auf Tempo 100 und ist 280 km/h schnell.

Das Boot:

Mit ebenfalls 900 Pferdestärken, die in diesem Fall von zwei V8-Außenbordern produziert werden, fasziniert das im gleichen Farbton lackierte und mehr als 60 Knoten (111 km/h) schnelle BRABUS Shadow 900 DEEP BLUE Signature Edition Superboot. Wie sein Bruder auf vier Rädern besticht auch das von BRABUS Marine in Kooperation mit dem finnischen Highend-Bootsbauer Axopar entwickelte und produzierte, 38 Fuß lange Sportboot durch überragende Leistungsfähigkeit, sportliches Handling und aufregendes Design unter Einsatz von Carbon und weiteren innovativen Hightech-Materialien.

Die Uhr:

Das Tüpfelchen aufs i bei diesem exklusiven BRABUS Package setzt die mechanische Panerai Submersible S BRABUS Blue Shadow Edition Uhr. Dieses Meisterwerk der Uhrmacherkunst besticht durch seine sportliche Optik mit markant geformtem Titangehäuse, Carbotech-Lünette sowie blauen Indizes und Zeigern, die diesem Zeitmesser seinen Namen verleihen.

Das exklusive BRABUS DEEP BLUE STATEMENT Package aus Supercar, Superboot und Uhr kostet 1.405.390 Euro. 

Doch zu teuer? Den G-Klasse BRABUS 900 DEEP BLUE gibt es auch einzeln, für schlappe 593.810 Euro. 

Bilder: Brabus

Neueste Beiträge

Calibra-Hoftreffen in Dingelbe am 27. April 2024

Bereits zum 17. Mal findet in Dingelbe (bei Schellerten...

Alfa Romeo Milano: Kompakt-SUV mit sportlichen Genen

Alfa Romeo hat seine 4. Modellreihe präsentiert: Der neue...

26. – 28.7.: GTI-Treffen in WOB – Jetzt Tickets sichern

Das legendäre GTI Treffen findet vom 26. bis zum...

ADAC Youngtimer Tour Heide-Elbe: Jetzt anmelden!

Am 4. Mai 2024 veranstaltet der ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt e....

Mehr …

Ausflugstipp: Classic Remise Düsseldorf

Gucci, Burberry, Moncler – Düsseldorf ist bekannt als Modemetropole....

HILDESHEIMmobil: Alle Ausgaben im Archiv

Schon gesehen? Auf Carl-mobil.de gibt es jetzt alle bisher...

„Silberne Rose“ am 21.4.24: Jetzt anmelden!

Am 21. April 2024 startet die nächste Ausgabe der...

IAA Mobility – Highlights, Teil 2 – Mercedes, Opel, Cupra u.a.

Hier kommt Teil 2 der IAA Mobility Highlights 2023: Sternenkühler Mit...

VW Bus Festival 2023: Der Nachbericht mit vielen Bildern

Das VW Bus Festival 2023 vom 23. bis 25....

Calibra-Hoftreffen in Dingelbe am 27. April 2024

Bereits zum 17. Mal findet in Dingelbe (bei Schellerten im Landkreis Hildesheim) das Calibra-Hoftreffen statt – diesmal (wie im letzten Jahr) Ende April! Am...

Alfa Romeo Milano: Kompakt-SUV mit sportlichen Genen

Alfa Romeo hat seine 4. Modellreihe präsentiert: Der neue Alfa Romeo Milano feierte in – wie passend – Mailand Weltpremiere. Mit kompakten Abmessungen –...

26. – 28.7.: GTI-Treffen in WOB – Jetzt Tickets sichern

Das legendäre GTI Treffen findet vom 26. bis zum 28. Juli 2024 erstmals rund um die Volkswagen Arena in Wolfsburg statt und trägt das...